Steffen Krämer

  Steffen Krämer
Hier sind meine bisherigen Projekte gelistet, die ich bis jetzt gemacht habe:
 
Webprojekte: Webseiten, die von mir erstellt wurden
lernstudio-kiel.net   Webpräsens der Nachhilfeschule Lernstudio-Kiel
kidskultur-kiel.de   Webpräsens der Kinderbetreuung Kidskultur-Kiel
lernkultur-kiel.de   Webpräsens der Nachhilfeschule Lernkultur-Kiel
marinekameradschaft-laboe.de   Webpräsens der Marinekameradschaft Laboe
KJW-Plön   Webpräsens des KJW-Plön, diese wurden jedoch nie veröffentlicht, da der damalige Vorstand dies für zu teuer hielt. Da ich nicht mehr im KJW tätig bin, wurden diese Seiten nie komplett beendet und auch die Daten sind nicht mehr aktuell, jedoch wurden einige Daten bzgl. (Telefonnummern, Adressen, Kontaktformular, usw.) geändert!

Webseiten, die von mir gepflegt und gewartet werden:
Lernstudio-Kiel
  Kidskultur-Kiel
KielerKochKultur   Hof Steffen
Lernkultur-Kiel
  Marinekameradschaft-Laboe

Sonstigeprojekte:
Folien London-Vortrag   London-Präsentation für das EP-Seminar in Lüneburg (hier ist nur eine Leseprobe)